Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Ausgabe 3 des Stadt-Newsletters: aktuell - lokal - digital

Nachrichten der Stadt Brilon in kompakter Zusammenfassung

Was gibt es Neues aus dem Rathaus? Habe ich etwas verpasst? Im Frühjahr und zur Michaeliskirmes sind die ersten Ausgaben des städtischen Newsletters erschienen, die getreu dem Motto „aktuell - lokal - digital“ die herausgegebenen städtischen Nachrichten noch einmal kompakt zusammenfassten. Die dritte Ausgabe steht nun kurz vor Weihnachten 2023 zum Download bereit:

Download Newsletter

Einige Druckexemplare liegen in Rat- und Amtshaus, im Bürgerbüro und der BWT GmbH bereit. Grundsätzlich soll dieses Angebot aber auf digitalem Wege stattfinden. Die nächste Ausgabe ist zu „Brilon blüht auf“ im April 2024 geplant.

Laufende News gefällig? Die neueste Baustelle, geänderte Öffnungszeiten der Verwaltung, Besuchszeiten der Bäder, Interessantes aus den Kindergärten - wer an schnellen und authentischen Nachrichten aus der Verwaltung interessiert ist und es noch nicht weiß: Die städtischen Nachrichten sind zur Zeit tagesaktuell auf der städtischen Notfallinternetseite (www.brilon-info.de) und in den sozialen Medien (Facebook und Instagram) einsehbar. Natürlich werden sie auch den lokalen Medien zum Abdruck bereitgestellt.